Ma famille à Bamako

Ein neuer Blog über meine Aktivitäten in Bamako. Dort können meine Aktivitäten im Atelier verfolgt werden, meine neusten Bauprojekte, sowie sonstige familiäre und ausserfamiliäre Begegnungen.

Das Atelier Yiriba (grosser Baum) befindet sich auf unserem Dach unter dem riesigen Lianenbaum / Gummibaum mit den grossen ledrigen Blättern. Von dort lässt sich der Innenhof der Familie Mallé erblicken.  Einmal wöchentlich ist das Atelier offen für Kinder im Quartierm um kreativ tätig zu sein.

Follow Stini Arn aka Madame Mallé on Tumblr
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s